Konter auf Holzkopf?

2 Antworten

Hallo Lugge05!

Ich habe da prominente Zitate :

  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein
  • Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. Albert Einstein.
  • Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen

Autor unbekannt, schönen Abend

Aufstrich3  06.12.2020, 20:12

Oder man sagt einfach: "Holz ist wenigstens nicht hohl". 👀

Wie wärs mit "besser einen Holzkopf als gar keinen" xD

Oder "Ich stimme dir gern zu, wenn du dich dann besser fühlst"