guter Konter gesucht! :D

6 Antworten

Bei rassistischen Bemerkungen solltest Du Deine Eltern informieren und gemeinsam wenden an den Klassen-, Vertrauenslehrer und Schulleiter.

Stehst Du auf Rap? Wenn ja, dann such mal auf YouTube nach den Battles von "Jack Dragon". Das ist ein Battle-MC der ebenfalls asiatische Wurzeln hat und er wird in so gut wie jedem Battle auch mit asiatischen Lines gedisst und er kontert daarauf recht gut... bei ihm kannste Dir bestimmt paar Sprüche abschauen ;)

-- Auch wenn das Brett vor dem Kopf aus Teakholz ist, wird sein Träger dadurch nicht edler.

-- Mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.

-- Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

Also ich finde das die kleinen keinen Respekt mehr haben! Man muss es ihnen ienfach wieder angewöhnen! Wie kannst du dir aussuchen ;)

wenn sie sagen "einmal ente süß sauer" , sag einfach "4,50€ bitte" ,nimm es mit humor