Konter?

4 Antworten

jetzt hast es endlich begriffen, dass du bei mir nie mehr landen könntest....

Lass es einfach ihm zu schreiben es ist einfach nur Kindergarten wenn man sich noch versucht fertig zu machen das zeigt irgendwie nur das du noch nicht drüber hinweg bist und wenn doch dann schreib ihm nicht und zeig ihm das er dir egal ist.

Das ist ja lustig, wie du davon ausgehst dass ich wirklich noch etwas von dir will!

Aber die nächste die fertig mit dir ist!

Hatte auch nicht geplant mich noch einmal unter mein Niveau zu begeben!

Ist okay! Nicht jeder hat einen guten Geschmack!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Glück vllt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite