Konter auf "Das wüsstest du wohl gerne"?

4 Antworten

Hallo! Bediene mich mal bei der Prominenz :

1 „Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

2  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

3 Es ist immer gut sich ausreichend zu informieren. Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Eventuell =

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken......also raus mit der Sprache!

-- Worte sind das stärkste Rauschgift, das die Menschheit verwendet.....Ich hör dir zu dann geht's dir besser!

-- Die einzigen Menschen die keine Probleme haben, liegen auf den Friedhöfen. Ich lebe und habe offene Ohren für dich!

-- Einbildung ist auch eine Bildung,  aber keine die Dich weiter bringt.

-- Ja, ich will es WISSEN, denn WISSEN ist Macht!