Was kann man dagegen kontern: Wo von bist du denn müde?

7 Antworten

- Vom chillen. Was meinst du, wie anstrengend es ist, nichts zu tun!

- Ich habe mich müde geschlafen.

- Ich habe die ganze Nacht kein Auge zubekommen. Der Körper holt sich seinen Schlaf.

LG

Hallo Hundi,

... wie wäre es  denn mit einem "kleinen" Lächeln und Augenzwinkern  sowie der Spruch  ... "Ein Gentleman genießt und schweigt."

Liebe Grüsse Lea

Schätzchen, ich würde Dir das ja erzählen, aber dann läufst Du entweder rot an, machst Dir ins Höschen, oder schlimmsten falls beides!

... habe zu viel ARD, ZDF und RTL geschaut

du meinst sicher von was bist du denn müde ? ich würde da nur einfach schmunzeln .....