Kontern?

7 Antworten

Du meinst, wenn das von einem Mann kommt?

"Kannste nich kochen, oder was?"

Gute Mädchen gehören in den Himmel und böse überall hin (In Abwandlung der bekannten Formel)

Zumindest nicht mit sowas wie "und Männer in den Krieg" oder so, dann ist man kein Stück besser.

heymamas
Fragesteller

Das ist mir klar aber wenn ich sage das die damit aufhören sollen hören sie halt nicht auf

“und Jungs die so was sagen gehören in die Geschlossene“

“ja dort werden wir wenigstens nicht mit dummen Sprüchen belästigt“

“ja sonst würden ihr armen unselbstständigen Jungs auch glatt verhungern“

“und Jungs gehören zur Müllabfuhr, eben jeder nach seiner Qualifikation“

“ klar seit Angela ist das Kanzleramt eine Großküche“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WokeistSchmutz  28.03.2022, 13:24

Das Letzte stimmt.

Merkel war einer der schlechtesten CDU-Kanzler ever.

AKK+VDL konnten beide kein Verteidigungsministerium führen.

Kochen vor Wut über den Mann kann eine Frau überall!"