Frauenfeindliche Bemerkungen kontern?

2 Antworten

Weshalb musst Du mit solchen zurückgebliebenen Jungs überhaupt ein Wort wechseln? Er bekäme dann doch, was ihm wichtig ist. Nämlich Aufmerksamkeit.

CandYpanda14
Fragesteller

Das stimmt. So habe ich es gar nicht gesehen, dass er dadurch die Aufmerksamkeit bekommt. Danke

Du könntest z.b so was sagen wie: " ja, dann geh doch in die küche und machs vor", aber generell solltest du diese Personen einfach ignorieren

CandYpanda14
Fragesteller

Ich will diese Person eigentlich auch ignorieren, aber er geht in meine Klasse und ich bin mit seiner Schwester befreundet, deswegen sehen ich ihn oft