Wie denken manche von euch über weißer mann + dunkelhäutige frau Beziehungen?

11 Antworten

Es ist doch völlig unerheblich, welche Hautfarbe der jeweilige Partner hat.. Hauptsache, beide lieben sich.

Ich halt nichts davon, man muss es heut zu tage tolerieren...

ostrettich  23.05.2013, 20:59

pitti

du musst überhaupt nichts tolerieren es geht dich ja gar nix an..

bignose  24.05.2013, 15:29

Tja, kleine mopsige schwarze Kobolde muss man ja auch tolerieren...

Wenn ich so ein Paar zusammen sehe denke ich.... Vieles, aber nicht über deren Hautfarbe nach. Ich finde ihre Schuhe, seine komische Brille oder sonst was Interessanter.

Bei einer anderen Kombination denke ich doch auch nicht : "Weißer Mann + Weiße Frau = Gute Beziehung"

Heutzutage ist die Hautfarbe sowas von Schnuppe.

Das ist nichts schlimmes,überhaupt nicht,bei uns sind echt soooo viele mit irgendwelchen dunkelhäutigen girls/boys zusammen ;)

Ganz normal, wo soll denn das Problem sein