Warum reagiert er so gelassen nach meinem Korb?

6 Antworten

Männer sind nicht so wie wir Frauen, wir sind ja empfindlich, Männer nicht so. Vielleicht denkt er du meinst es nicht so, oder er akzeptiert es einfach.  Muss ja nicht sein das er es nicht ernst  gemeint hatte.  Es kann dir auch egal sein. Lass es einfach. Konzentriere dich auf deinen Freund. Oder hast du dich in ihn Verliebt?

Vielleicht hat er auch schon damit gerechnet... das das nix wird, oder es war nur ein Versuch auf Gut Glück zum beispiel

Ich denke er kennt Dich besser, als Du Dich selber.

Er weiß genau wie sehr Du ihn magst.

Der kennt Dich besser als Dir lieb ist.

Mario

Sei doch froh !

Wär es dir lieber er würde weiter nerven.

Es gibt halt viele Menschen sind nicht nur Männer die mit körben ziemlich gut umgehen können

Ich selbst habe auch schon zweimal einen bekommen und es so hingenommen wie es war.

Ich denke schon dass es ihm ernst war bloß du hast ihm halt deutlich zu verstehen gegeben das du nicht an ihm interessiert bist, er hat dies akzeptiert und gut ist :)

Habt ihr Frauen keine anderen Probleme, als alles kritisch zu Hinterfragen? Hätte er nachgefragt wäre es auch nicht gut gwesen. Und wehe er hätte geweint. Das Leben geht weiter, manchmal ist man(n) nicht sauer, weil man bei der einen nicht landen konnte. Macht man eben dafür bei der nächsten n Treffer.

IchHelfeGernXD  22.04.2017, 20:48

hab ich ihr auch schon geschrieben... der Mann hat komplett richtig gehandelt

xiras673  22.04.2017, 20:50
@IchHelfeGernXD

Eben. Vorallem so wie es klingt, ist sie mehr an ihm interessiert als sie sich eingestehen will. Vielleicht ist das die Taktik des Typen. So ein raffiniertes Genie. Ich wette sie landen zusammen im Bett.