Wie reagieren wenn man im Club angebaggert wird?

5 Antworten

Du schreibst doch selber, das Du kein Interesse daran hast, Männer in der Diskothek kennezulernen und von daher kann ich deine Problem nicht so ganz nachvollziehen. Es sollte doch vollkommen genügen, wenn unter den gegebenen Umständen nicht mehr als ein nettes Gespräch zulässt und alles was darüber hinausgehen könnte, das blockst Du dann eben höflich aber auch bestimmt ab. Ein schlechtes Gewissen musst Du deshalb ganz bestimmt nicht haben und wie der betreffende damit umgeht, das darf dir auch egal sein, sterben wird er davon jedenfalls nicht.

wenn er freundlich ankommt bin ich auch freundlich zu ihm das gebietet jawohl die höflichkeit und ich unterhalte mich einfach dann mit ihm aber zeige auch dass ich kein interesse habe mit ihm etwas anzufangen oder eine nacht mit ihm zu verbringen

Aus der Sicht eines Mannes. Was soll denn passieren? Ein Mann will doch u.U. auch nur ein nettes Gespräch. Nicht alle wollen nur das eine. Außerdem bin ich der Meinung, das ihr Frauen zu viel Wert auf eure Prinzipien legt. Lasst euch doch mal von euch selber und dem was eure Gefühle sagen, treiben. Solche Selbstkontrolle turnt Männer eh nur ab...

Was machst du dann in der Disco? ;) Damit musst du dann leben, wenn du in die Disco gehst.

SleepingAtLast
Fragesteller

gehen wegen tanzen und der musik hin

also wenn man dich nett verarschen will dann hast du ein schlechtes gewissen?