Frauen im Club/Disko ansprechen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ho :) also erst mal vorweg, falls  du jetzt hier die „10 besten Anmachsprüche“ erwartest, muss ich dich leider enttäuschen. So etwas gibt es nun mal einfach nicht.Du könntest 10 Männer zu einer Frau schicken, und alle sprechen sie mit dem gleichen Spruch an. Danach kommt der 11. Mann mit wieder dem gleichen Spruch und sie geht darauf ein.Er hat zwar das Gleiche gesagt, aber darum geht es nicht!Es geht nämlich weniger darum, WAS Du zu ihr sagst, sondern WIE Du es sagst und WIE Du rüberkommst. Der Inhalt ist relativ egal. Wenn das WIE nicht stimmt, ist es vollkommen gleichgültig, WAS Du sagst. Die Worte verblassen immer hinter Deiner Körpersprache und Deiner Stimme! Frauen haben da wirklich ein feineres Gespür als Männer.

Selbstbewusstsein ist hier sehr wichtig, (die meisten) Frauen mögen es wenn  Mann Selbstbewusst ist.

Also du musst dir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen, mit welchem ach so tollem Spruch du das Gespräch eröffnen sollst. Ein einfaches "Hey ich bin der..." reicht in vielen fällen schon aus um ins Gespräch zu kommen (vllt noch im Anschluss ein einfaches "und wie heißt du?")Und dann: rede einfach, frag sie nach ihren Interessen/Hobbies etc. und rede mit ihr auch darüber. Aber pass auf dass du nicht dann nurnoch über ein und das selbe Thema sprichst, wechsele ruhig komplett spontan mal das Thema. Ich weis für uns Männer hört sich das vllt komisch an, weil wir meistens ein Thema komplett durch diskutieren bevor wir uns etwas neuem widmen. Aber Frauen machen das gerne mal, einfach so ein thema ansprechen und dann gleich zum nächsten springen ( ist absolut nich negativ der Damenwelt gegenüber gemeint , ist mir nur im "Laufe der Zeit" aufgefallen ;) ). Während eurem Gespräch, vorausgesetzt es läuft gut und ihr versteht euch , suche auch mal ab und zu Körperkontakt, berühre ihren Arm, ihre Schulter zb.( natürlich nicht übertreiben). Schaue ihr immer wieder mal in die Augen.(wenn sie dir ebenfalls in die Augen schaut, versuche mal nicht sofort weg zu schauen, sondern verweile ruhig ein bisschen ). Etc.

Wichtig: nachdem du ja eher eine Partnerin suchst und kein ons, sei du Selbst, versuche nicht vorzugeben jemand zu sein der du nicht bist, das würde sich nur negativ auswirken in der Zukunft. ( Außerdem ist es garnicht so einfach wirklich überzeugend sich zu verstellen ;) )

So du meinst ja auch, du hättest generell Schwierigkeiten überhaupt frauen anzusprechen, da kenn ich ne super gute methode dem (zumindest etwas) entgegen zu wirken. Dauert zwar etwas bis du wirklich die Angst davor verloren hast, aber immerhin : Du gehst mit nem Kumpel ( da du ja gerne wen in nem club kennenlernen willst) in einen club und gibst ihm 10x10 Euro ( oder falls dir 100 euro nicht sonderlich weh tun halt eben mehr). So jetzt beginnt der Spaß, für jedesmal wenn du eine junge Dame angesprochen hast bekommst du einen 10er zurück. Wenn du es nicht schaffst an dem abend 10 frauen anzusprechen ist dein kumpel halt etwas an Geld reicher , und wenn es dir gelingt , hast du dabei was gelernt. Ganz einfach. Wichtig hier ist nur dass ihr wirklich konsequent damit seid!

Ein anderes tolles spiel das ich schon ein zwei mal mit meinen Kumpels gespielt habe nennt sich ( zumindest bei uns ) Anmachsprüche. Bevor wir in nen Club/Disco oder ne Party gehen, schreiben wir 10-20 Anmachsprüche ( Egal wie bescheuert) Auf einen zettel. Der erste der Alle Sprüche bei VERSCHIEDENEN Frauen durch hat, hat Gewonnen. Außer irgendwer schafft es damit bei einer zu Landen ;)

So jetzt nochmal zusammenfassend, da der Text ja sehr lang war ( Sorry ^^)

- Es ist nicht so wichtig was du sagst, wichtiger ist es WIE du es sagts -> Selbstbewusst , achte auf Körpersprache und Stimme´

-Ein einfaches "Hi , ich bin der... wie heißt du?" reicht oftmals schon an um ins Gespräch zu kommen

-Für weiteren Gesprächsverlauf: Finde ihre Interessen heraus und rede darüber mit / geh auf das von ihr gesagt einfach ein etc. (sind jetzt nur beispiele)

-Versuche wirklich Anspruchsvolle Themen zu vermeiden, ihr seid immerhin da um Spaß zu haben und nicht um euch über Schwierige/Trockene Themen das Gehirn zu zerbrechen ( Dafür ist im Laufe einer Beziehung genug zeit)

- Nervosität ist nix schlimmes, auch Frauen sind nervös wenn sie von fremden Männern angesprochen werden

-Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen wenn du mal nen Korb kriegst, dasist völlig Normal und un umgänglich, jeder hat schonmal oder wird noch einen Bekommen. Manchmal liegt es auch garnicht an dir, vllt hat sie einfach nur nen sche*ß Tag

- das schlimmste was sie zu dir sagen kann ist "Nein" / "kein Interesse"

GANZ WICHTIG noch zum schluss, bleib dir selbst Treu: Stell die Frau nicht auf ein Podest ( Ja glaub mir sie ist auch nur ein Mensch wie du und ich) oder gar komplett über alles in deinem Leben und brich nicht deine eigen regeln ( Falls du keine eigenen regeln hast, stell welche auf ;) )

Viel Glück dir, hoffe ich konnte Helfen

AlphaWolf94
Fragesteller

Das ist doch eine gute Antwort, ich danke dir vielmals =)

captaincrackz  19.05.2015, 01:27
@AlphaWolf94

Hoffe dass ich trotz des langen Textes halbwegs verständlich und zusammenhängend geschrieben habe ^^

ich würde es mit Ehrlichkeit versuchen...einfach ein - du gefällst mir- nachdem ihr Blickkontakt hattet und sie dich angelächelt hat =)

Lächle, sei selbstbewusst, hab gute Laune und sei nicht aufdringlich, also häng nichtg die ganze Zeit bei ihr rum. Kannst ja über das Lied sprechen, das gerade läuft (so als Einstieg) oder einen witzigen Tanzmove, der sie zum Lachen bringt und die Situation auflockert. Ansonsten gilt einfach "Feel the fear and do it anyway", wenn es schlecht läuft, hast du es probiert und wenn es gut läuft hast du ein neues Mädel kennen gelernt. Viel Spass :)

AlphaWolf94
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

irgendwas auf die Situation bezogenes sagen um ein Gespräch zu beginnen...also in dem Fall auf den Club bezogen:) Irgendwas wie " ist ja heute echt voll hier" oder ähnliches. Dann halt son bisschen smalltalk reden, also über nichts tiefsinniges! Und dann ein bisschen flirten. Also ihr irgendein Kompliment machen, ihr in die Augen sehen,sie anlächeln usw...wenn du ihre Körpersprache spiegelst dann wirkt das auch auf sie so,dass sie dich mag (unbewusst) und ja vielleicht ergibt sich dann ja was:) und wenn es bei der einen nicht klappt,dann vielleicht bei einer anderen! Also nicht gleich aufgeben!:D

suchst du eine beziehung?dann bist du im club falsch

AlphaWolf94
Fragesteller

Wo soll ich den dann suchen?

oanszwoagsufa  18.05.2015, 23:55
@AlphaWolf94

nicht im club. glaub mir such nicht aktiv, lass es auf dich zu kommen. irgendwann passiert es dort wo du es NICHT erwartest

AlphaWolf94
Fragesteller
@oanszwoagsufa

Schön wäre es, ich danke dir auch für deine aufmunternden Worte, aber ich bin wie gesagt schon 20 und viele andere hatten schon mit 14 ihre erste Freundin.

oanszwoagsufa  19.05.2015, 00:01
@AlphaWolf94

ich bin 22 und hatte erst eine freundin (3monate lang). Ich bin auch nicht besser wie du. sex hatte ich bisher nur im puff

Golikumani  19.05.2015, 08:29
@AlphaWolf94

Wieso ist es peinlich mit 20 keine Freundin zu haben? Ich bin 21 und sogar noch Jungfrau. Und? Man sollte sich selbst nicht darüber definieren, ob man einen Partner hat oder ob man schon Sex hatte. Das macht auf Dauer nur unglücklich.

Hast du Freunde? Wenn ja kannst du nicht wirklich einsam sein. Wenn nein, dann fang lieber erstmal mit freundschaftlichen Freunden an.

AlphaWolf94
Fragesteller
@Golikumani

Ja, normale Freunde habe ich. Das ist aber kein Ersatz für eine partnerschaftliche Beziehung.

captaincrackz  19.05.2015, 01:10

Also ich will dir jetzt nicht zu nahe treten hier, aber wenn du selbst erst eine Freundin hattest, woher willst du dann wissen dass ein Club der falsche Ort wäre? Denn meiner Erfahrung nach kann man im Club oder der Disco sehr gut Leute kennen lernen, was dann daraus wird ist natürlich wieder was anderes, aber der "absolute" Grundstein für eine Beziehung ist ja doch wohl, dass man eine Person kennt mit der man eben diese Beziehung eingeht oder habe ich all die Jahre da etwa was falsch gemacht? Und deshlab gehen viele Menschen auf Parftys oder in Clubs , um eben Neue Leute kennen zu lernen, da aus ihrem jetzigen Bekanntenkreis keiner zu ihnen passt o.ä...

Und was wenn jetzt niemand mehr aktiv suchen würde? dann würden gar keine Beziehungen mehr zustande kommen. So viel dazu.

Natürlich kommt es auch oftmals vor dass es auf einen selbst zukommt wie du hier schreibst, aber das ist nicht immer der Fall und darauf verlassen würde ich mich auch nicht. von nix kommt nix ;)