Outfit für sommerlichen Club/Disko Besuch von reiferer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tolles Outfit 75%
Nichts mehr für reifere Frau 25%

4 Antworten

In jedem Alter billig. Weißer Mini ist immer schlechter Geschmack. Aber wenn Du übelst vom letzten Gesocks angemacht werden willst… nur zu.

Netzstrümpfe und Plateaustiefel nicht vergessen.

oli0815970
Fragesteller

Passt schwarz und weiß nicht gut zusammen? Warum ist ein weisser Mini schlechter Geschmack?

Smartass67  11.08.2023, 12:13
@oli0815970

Ja, passt. Aber nur andersrum. Unten schwarz, oben weiß. Alles andere sieht nach Unterschicht, die zuviel Raffaello-Werbung gesehen hat, aus.

oli0815970
Fragesteller
@Smartass67

Wieso macht es einen Unterschied ob unten schwarz und oben weiß bzw. Umgekehrt. Das schwarze Top ist übrigens was edles von Patrizia Pepe. Ein ebenfalls schwarzer Rock finde ich zu eintönig

Smartass67  11.08.2023, 12:23
@oli0815970

Patrizia Pepe? Coole Marke. Und ja, all black ist fade. Trotzdem eher sandfarben als weiß. Mir weißen Hosen und Röcken haben meine Geschmacksnerven einfach größte Mühe.

tamari23  15.09.2023, 20:07

Dein Ausdruck "letztes Gesocks" von dir zeugt nicht von einer niveauvollen Reife, sondern mehr als einer von denen, die du als "übelst" einzustufen versuchst!

Smartass67  15.09.2023, 20:30
@tamari23

Nein, nur von einer Arroganz, die ich mir übrigens leisten kann.

Tolles Outfit

Klasse Idee. Könnte auch mein Outfit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.
Tolles Outfit

Ist doch ein schickes Outfit. Das kann sie locker tragen. Sähe bei uns ähnlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts mehr für reifere Frau

Eine 'reife' Frau, was auch immer 'reif' sein soll, darf gerne Stil zeigen, anstatt sich aufzubrezeln.

oli0815970
Fragesteller

Was wäre bei der Stil zeigen und warum ist das von mir geschilderte Outfit „aufbrezeln“?

tim24f  12.08.2023, 09:09
@oli0815970

Stil: dem Alter geschmackvoll und situationsbezogen kleiden; aufbrezeln: auffällig, auch anzüglich, zu körperbetont, kein dezenter Schmuck, sondern aufälliger ...