Frage von 12345abc12345, 93

Was zieht man als Frau im Club/Disko an?

Gehe demnächst das erste Mal richtig feiern, war schon auf ein paar Konzerten/ Festivals, aber das istja was anderes. Bin eher so der lockere Typ also trage meistens tshirt, jeans, cardigans und so. Daher die Frage, was ich anziehen kann. Kleid, Minirock oder so hätte ich jetzt nicht so Lustund High Heels sind mir sowieso vielzu unbequem. Wäre cool, wennmich jemand beraten könnte.
Danke😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, 93

Es kommt immer auf den Club an. In manchen sollte man sich etwas schicker anziehen und in manchen kann man prinzipiell auch mit Jogginghose rein.. Womit man aber eigentlich immer anfangen kann ist ne schöne Jeans mit einem Paar Sneakers und dazu dann je nach Club ein etwas schickeres Shirt oder was lässiges

Antwort
von Berlinfee15, 83

http://www.hm.com/de/product/35557?article=35557-A

Hier müsstest Du etwas passendes finden. Nur eine Idee! Dazu eine schicke Weste z.B. in rot. Je nach Haarfarbe. Dazu Zubehör (Kette, Tuch)  u. die entsprechenden Schuhe. Ein Absatz streckt das Bein. Das ganze abrunden mit einer schlichten bzw. einer auffälligen Umhängetasche. Das ges. Bild muss beeindrucken.

Kommentar von pontios94 ,

eine Tasche im club??? wofür

Kommentar von Berlinfee15 ,

Du wirst doch evtl. Börse, Lippenstift, Schlüssel u. andere Dinge mitnehmen!? Wo sonst lassen?

Antwort
von Suizidbutterfy, 93

So wie du dich wohlfühlst und vor allem deinem Alter entsprechend. Wenn du Rücke Kleider usw. nicht magst zieh dir einfach eine gute Jeans und ein schickes Oberteil wie zB eine schöne Bluse oder ein raffiniertes Top an :) Ballerinas sind auch immer passend. Bei chucks würde ich nicht zu ausgelatschte nehmen das ist nicht so passend

Antwort
von yassikomarek, 66

Geh so, wie du dich wohlfühlst und wähle den Club, wo das ok ist. Also meide Schicki-micki-Läden, wo du ohne feminine Abendgarderobe nicht reinkommst.

Antwort
von inggay23, 65

Es gibt ne App heißt stylefruits
Vielleicht hilft es dir 😃

Antwort
von AleexBaaby, 69

Kommt auf die Disco an.
Kleid oder Mini Rock finde ich persönlich übertrieben und auch sagen wir mal leicht "bitchig"