Frage von trainer76, 52

Renesse im Oktober für Ü30-Gruppe?

Hallo, wir möchten mit einer Gruppe von 35-45 jährigen für ein Wochenende an die See. Wir sind (dem Alter entsprechend) keine partywilden Jugendlichen, haben aber nichts dagegen auch eine Nacht im Club/Disko abzufeiern.

Über Pfingsten versammel(te) sich ja regelmäßig die Jugend um dort zu feiern. Ich war selbst noch nie dort und Frage mich, ob wir a) zu Alt sind für Renesse b) am ersten Oktoberwochenende noch was los ist c) auch tagsüber eine Kneipenmeile zum "Verweilen" einlädt.

Norderney ist vermutlich keine Option, ich glaube dafür fühlen wir uns noch zu jung ;-) Mallorca könnte das Budget sprengen und in Amsterdam fehlt der Strand.

Bin dankbar für Eure Tipps!

Antwort
von keg80, 44

Als "Low-Cost"-Variante kann ich das Wangerland empfehlen. Einige Wochenenden im Jahr ist dort Partywochenende, wo feierwütige mittleren Alters dort "die Sau" raus lassen. Und das ganze für schmales Geld....

Alternativ geht Bulgarien immer, ist auch um einiges günstige als Mallorca. Aber für ein einfaches Wochenende ist es einfach zu kurz. Wenn Bulgarien, dann mind. 4 Tage.

Was ganz anderes, wäre ein Kurzkreuzfahrt. Von Hamburg nach Amsterdam, dann Dover/London und dann wieder zurück nach Hamburg. Wir haben damals mit Getränkepaketen und Fahrt von Dover nach London rund 500€ gezahlt. Infos gibt es bei AIDA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community