Renesse, wo Jugend Camping. Wo kann man als 18-jähriger gut campen, gut Party machen und nicht zu weit entfernt von der Partystrasse sein?

1 Antwort

5 km von Renesse gibt es in Burgh hammstede auf de duinhoeve einen Jugendzeltplatz, da direkt vor der Tür fährt der Partybus direkt nach Renesse. Zu Pfingsten finde ich de brem cool, die haben sogar einen Pool , außerhalb von Pfingsten nehmen die meine ich keine Jugendlichen