Wie und wo unbemerkt als Junge Rock, Leggings oder Frauen Shorts tragen?

8 Antworten

Für was brauchst du dafür einen Plan? OK ein Rock ist bei einem Jungen sicher auffällig, eine Leggings dagegen sicher weniger. Jetzt im Frühjahr hat man öfter Jungs in Chino Shorts mit einer Leggings oder einer blickdichten Strumpfhose drunter gesehen. So kannst du sicher rausgehen ohne sich Gedanken zu machen. Ist scheinbar momentan Mega in.

ich verstehe Dich sehr gut, bei mir hat es auch in jungen Jahren angefangen, das ich gerne Röcke und Blusen sowie Feinstrumpfhosen, Miederhöschen und BH getragen habe, das alles immer nur heimlich, das ging über Jahrzehnte in unterschiedlicher Intensität, aber auch immer wieder mit dem Wunsch, so gekleidet auch in die Öffentlichkeit zu gehen, es hat bei mir zwar sehr lange gedauert, bis ich endlich den Mut hatte, aber da bin ich dann gleich im dicksten Gewühl zum Einkaufen in einen Supermarkt gefahren, nachdem meine Erfahrungen dabei absolut positiv waren, gehe ich mittlerweile fast immer nur noch im Rock nach draußen, deswegen finde ich Deinen Plan, in eine andere (größere) Stadt zu fahren und dort im Getümmel quasi unterzutauchen absolut gut, Du wirst sehen, anfangs wirst Du sehr viel Herzklopfen haben, aber das legt sich mit jedem Schritt, den Du draußen im Rock machst - wünsche Dir viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wir sind doch im Jahre 2024 einigermaßen tolerant - also von daher kannst du das schon machen.

Aber ich würde dir wenn dann eher eine Großstadt, statt einem Dorf empfehlen. In einer Großstadt laufen generell viele schräge Gestalten herum - da fällt ein Typ in einem niedlichen Rock gar nicht weiter auf. Auf dem Land, bist du da aber wahrscheinlich eher die Ausnahme. Eben - da kennt normal jeder jeden und da traut man sich das eher weniger, irgendwelche Vorlieben so offen zu zeigen😅

DJFlashD  06.04.2024, 02:53

Wenn du sowieso schon in diese Richtung denkst, könntest du dich vielleicht auch noch ein bisschen Schminken, um den Wiedererkennungswert zu senken🤔

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Leggings für Männer kein Thema sind.

Ich gehe damit in meiner Freizeit aus dem Haus....Einkaufen etc. Gestern war ich in mehrere Baumärkte .... ja, einige schauen dich an.... aber du hast einen anderen Wiedererkennungsfaktor ("Zitat: ich habe sie vorhin schon gesehen") und einige sind finde ich auch freundlicher.....

Radlerhosen waren extrem modern und auch heute tragen z.B. Radrennfahrer Radlerhosen.... es wird keinen auffallen(meine Erfahrung)

Ich glaube selbst ein Rock (hatte ich bis jetzt noch nicht an) wird den meisten nicht auffallen und wenn.... Du musst dich wohl fühlen.....

In einigen Köpfen ist es Kleidung für Damen, was absolut nicht stimmt (siehe die Geschichte an etc.)

Mach es einfach, wenn du dich darin wohl fühlst......

Am Anfang wird dein Herz klopfen, irgendwann ist es normal....

Mache ich, in dem ich wo hinfahren und dort Leggins und Hoody trage. In der Leggins eine Penistülle aus Plastik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung