Wie ist es wenn man im Club jemanden die Initiative zeigt als im alltäglichen Leben?

Im Sinne von das andere Geschlecht? Egal ob Männer oder Frauen ?

Im Sinne von Kontakt halten …

2 Antworten

"Jemandem die Initiative zeigen" 🤔 nennt man das Ding jetzt so? 🤣

--

Die Art entscheidet ob man plump und aufdringlich rüber kommt.

Bird123456
Fragesteller

Ist es dann gut oder schlecht wenn man Interesse zeigen möchte und ein bisschen zu viel aufdringlich ist ? Beim anderen Geschlecht ?

Bonye  29.07.2023, 08:02
@Bird123456

Interesse zeigen ist gut, aufdringlich ist schlecht.

Kommt darauf an, was du unter 'aufdringlich' verstehst.

Im Club kommt man sich eben schneller körperlich nahe. Deshalb sollte man umso mehr darauf achten, die Grenzen der anderen Person nicht zu überschreiten.

Bird123456
Fragesteller

Nicht körperlich sondern verbal .. aufdringlich ..

Schnuppi3000  28.07.2023, 23:56
@Bird123456

Was verstehst du darunter?

Ein direkteres Gespräch oder sich nicht abwimmeln zu lassen?

Bird123456
Fragesteller
@Schnuppi3000

echtes Interesse zeigen also reden aber wenn man ein bisschen aufdringlich ist oder ist das normal im Club ..?

Bird123456
Fragesteller
@Bird123456

Weil im alltäglichen Leben ist es wider was anderes wenn man aufdringlich ist ?

Bird123456
Fragesteller
@Schnuppi3000

Ob die Person mit einem Treffen will und zu großartige Sachen machen möchte … zb keine Ahnung schwimmen gehen

also wenn man sich nicht kennt sollte man sowas nicht machen ?

Schnuppi3000  29.07.2023, 00:04
@Bird123456

Kommt den Zeitpunkt im Gespräch, auf die Art in der man das macht und auf die Personen an.

Wenn man gleich im zweiten Satz fragt, ob die andere Person schwimmen gehen möchte, kommt das wahrscheinlich seltsam rüber, wenn man am Ende eines Gesprächs nach einem weiteren Treffen fragt, passt das besser.

Kingfrosch  29.07.2023, 01:21
@Schnuppi3000

als frau kann sie alles machen. allerdings wird es jeden mann unerfahrrn treffen. weil frauen das zu stltfn um da erfahrener zu sein