Gegen Homophobie wehren(wie am besten)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag doch zum nächsten mädel dass angst hat von dir angemacht zu werden:

Sorry ich bin zwar lesbisch, aber so verzweifelt dann doch nicht!

;-)  Das sitzt!

Der ist voll nach meinem Geschmack!!! Danke!

Sowas würde ich maximal kontern wenn es von Freunden als Spaß gemeint ist. Sonst würde ich einfach dazu stehen und nachfragen was er oder sie mir damit sagen will. Außerdem kommt es jetzt auch darauf an was du als Homophob ansiehst. Wenn jemand damit nicht klar kommt dass du neben ihm mit nem Mädel rummachst und er dort nicht weg kann dann nimm Rücksicht. Das würde ich auch von Heteros verlangen.

Ein bisschen Bi schadet nie.... (uralt und nicht ganz zutreffend)

Die beste Liebe bekommt man von Frauen, das müsstest du doch wissen :)

Schade, dass du noch nie die wahre Liebe kennengelernt hast.

Es kommt halt immer drauf an, was dir so vorgehalten oder entgegengeschleudert wird. Hast du dafür  Beispiele? Dann weiß ich bestimmt noch ein paar Sprüche.

Einfach mal fragen, was die Person denn deine Sexualität angeht. :)