Gegen Homophobie wehren(wie am besten)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sag doch zum nächsten mädel dass angst hat von dir angemacht zu werden:

Sorry ich bin zwar lesbisch, aber so verzweifelt dann doch nicht!

;-)  Das sitzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzgirl14
28.02.2016, 21:44

Der ist voll nach meinem Geschmack!!! Danke! 

1

Einfach mal fragen, was die Person denn deine Sexualität angeht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas würde ich maximal kontern wenn es von Freunden als Spaß gemeint ist. Sonst würde ich einfach dazu stehen und nachfragen was er oder sie mir damit sagen will. Außerdem kommt es jetzt auch darauf an was du als Homophob ansiehst. Wenn jemand damit nicht klar kommt dass du neben ihm mit nem Mädel rummachst und er dort nicht weg kann dann nimm Rücksicht. Das würde ich auch von Heteros verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen Bi schadet nie.... (uralt und nicht ganz zutreffend)

Die beste Liebe bekommt man von Frauen, das müsstest du doch wissen :)

Schade, dass du noch nie die wahre Liebe kennengelernt hast.

Es kommt halt immer drauf an, was dir so vorgehalten oder entgegengeschleudert wird. Hast du dafür  Beispiele? Dann weiß ich bestimmt noch ein paar Sprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?