Was kann man auf eine dumme Bemerkung antworten (desinteressiert)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach mal "ok". Gibt nichts schlimmeres, als ein einfaches Ok, dass provoziert einem sicherlich sehr :-)

Gruß

Also ich ignoriere sowas eigentlich immer, nur manchmal sage ich sowas wie 'Interessant, interessiert mich nicht' oder 'Das ist schön'. ich hoffe ich konnte helfen :)

Lg

ignorieren ist das beste Desinteresse was man machen kann

Du kannst ja sagen: Das will ich jetzt gar nicht wissen: Oder: Deine Meinung dazu interessiert mich nicht. Oder auch. Wo ist der Bus mit den Leuten drin, die das interessiert?

Mehr Schlagferigkeit und Gegenkontern. Zum Beispiel Schuhe-:Besser als Deine Ommapantoffeln-oder wenn etwas komisch aussieht bei Dir  einfach kontern-Bei mir hat es wenigstens noch eine auffallende Wirkung,an Deiner Graumausstatour fällt ja garnichts mehr ins Gewicht. ;-)) Verstehst? Einfach kontern! LassDir nichts gefallen.