Warum ist sie auf einmal so desinteressiert?

4 Antworten

Wenn sie nerviig findet, soll die selber sagen. Eigentlich ist normal, wenn jemanden viel schreiben.

ukurussurukk
Fragesteller

okay danke hat geholfen :)

stivilindi11  11.08.2014, 12:56
@ukurussurukk

Bitte, ich schreibe mein Freund auch viel.

Wenn ihm nervt oder schlechte Laune ist, sag er mir. Aber ihm stört das nicht.

Hallo , ich kann deine Freundin sehr gut verstehen . Ich hatte vor paar Monaten auch einen Freund , der es total übertrieben hat mit diesem ganzen Liebesgeschiss und diesem Geklammere , wie man sieht hat es zum Ende der Beziehung geführt :) Wenn du soetwas so oft zu ihr sagst bleibt es doch garnichts besonderes mehr für sie und eventuell ist sie ja ein Typ von Mädchen wie ich - Lieber zu wenig als zu viel . (geht ja eig anderstrum :D ) Naja aufjedenfall würde ich dir raten ihr so dinge vielleicht einfach nur zum Schlafen gehen zu schreiben und sonst mal bisschen auf "eiskalt" zu machen . Warte auch mal darauf , dass sie sich meldet oder das sie dir mal etwas süßes schreibt . Sie ist das Mädchen in der Beziehung und nicht du ! Die meisten Mädchen haben viel mehr Interesse , wenn du ihnen das Gefühl gibst unwichtig zu sein . Du solltest eine gute Mischung finden zwischen Romantiker und Eiskalt , aber hör bloß auf damit sie irgendwie voll zu texten mit "ich liebe dich , Schatzipupele " haha ... es ist ein gut gemeinter tipp , seh es bitte nicht als eine Art Angriff . Hoffe ich konnte dir etwas helfen , Lg Balkan23

ukurussurukk
Fragesteller

ja danke sehr ausschlussreich wollte halt nur alles richtig machen :) aber dankeschön nochmals :)

ukurussurukk
Fragesteller

dankeschön sehr nett :)

Vermutlich werden deine Liebesbekundungen für deine Freundin schlicht und einfach zu viel des guten und selbst aller zwei Tage ist auch nicht gerade wenig und vor allem es wird durch die Häufigkeit der Bekundungen auch keineswegs glaubwürdiger. Das bedeutet aber auch nicht, das Du nun gleich den Gefrierschrank mimen musst, derartige Liebesbekundungen machem sich immer am besten spontan und auch dem jeweiligen Anlass bzw. der Stimmung angepasst.

  1. Es muss nicht immer die Tage dran liegen! xD 2. Villeicht braucht sie etwas abstand? Villeicht hat sie jemanden kennengelernt und ist sich nicht sicher. Überrasch sie mit einem Spontanen Picknick oder so. Oder rede ganz offen über deine Gefühle und frag sie was ihr Problem ist. :) Hoffe ich konnte helfen und wünsch dir viel Glück. :)
ukurussurukk
Fragesteller

hat geholfen ja aber mir angst eingejagt wegen eines anderen typens 😅