Witze Kontern?

2 Antworten

Du sagst man geht nicht auf Mutter und wer nochmal auf deine Mutter geht wird angegriffen und dann greifst du die Person an, Gewalt ist keine Lösung, aber diesmal schon, er geht auf deine Mutter du gehst auf sein kopf

Ich würde darauf antworten, dass man keine Mutter Witze machen sollte..

AncientPredtr  24.02.2022, 03:03

Wow sehr gefährlicher Spruch

Leomaus08cool  24.02.2022, 03:06
@AncientPredtr

Nunja, es sollte kein Spruch sein.. Denn Mutter Witze sind garnicht witzig meiner Meinung nach. Man sollte über sie keine Witze machen.. Deswegen würde ich es so sagen wie ich vorhin geschrieben habe..

xLysatriAx
Fragesteller

Wenn das so einfach wäre hätte ich sie nicht gestellt 😆