Frage von kosldl, 209

Wie kontern auf den Spruch "lach mal"?

Antwort
von Kronprinz1, 49

Google nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek" und gibt in die Suchmaske dort das Wort "Lach" ein. Da findest du schlagfertige Konter

Antwort
von kami1a, 81

Hallo! Mit einem Zitat : 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Tasha, 98

Weine mal.

Oder:

Darf ich nicht, habe ein Gelübde abgelegt.

Antwort
von KritikoAlex, 48

Hey!

"Zeig mir mal dein Gesicht genauer, dann krieg ich mich nicht mehr ein!"

"Lachen tu ich wenn ich etwas witzig finde, un nicht wie du, wenn ich etwas nicht verstehe!"

"Ob ich lache oder nicht, das kann ich entscheiden. Aber dir fehlt eine Gehirnhälfte, da kann man einfach nichts machen!"

Hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Glück beim Anwenden^^

LG

Alex

Antwort
von KickLulu, 47

Ironisch lachen und die Augen verdrehen

Antwort
von lenaaafuchs, 109

Antworte vllt: "über dich?"

Antwort
von Insurtent, 95

wenn jemand lach mal sagt und das ironisch meint wirde ich sagen Lach selber du.... :)

Antwort
von logbkzv, 152

Versteh den Spruch nicht, in welchen Zusammenhang?

Kommentar von kosldl ,

Naja wenn dich jemand komisch findet weil du zB depri Laune hast und sagt "lach mal"

Kommentar von CrispyA ,

vielleicht war das ernst gemeint. Lach mal :D

Kommentar von logbkzv ,

achso ich würde antworten: “ver**** dich“ oder “über dein Gesicht?“ #joa, bin n bisschen unhöflich zu Kumpels

Antwort
von 486teraccount, 85

"OK dann mach mich glücklich Spatzi"

Antwort
von CrispyA, 126

lachend

Antwort
von SonderfaII, 49

Erzähler: Du bist depri, weil du aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hast.
Der, in deinen Träumen erfundener, Gesprächspartner: Lach mal.
Du: Ich will dich jetzt nicht anschauen.

Ende. Ha ha

Kommentar von kosldl ,

Und jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community