Hat jemand von euch einen süßen Spruch der was mit Lachen zu tun hat auf lager? :3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt dir was ?

-- Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

-- Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.

-- Das Lachen aus heiterem Herzen ist mehr wert als die längste und schärfste Predigt.

-- Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.

-- Menschen sind wie Schallplatten: Nur gut aufgelegt kommen sie über die Runden.

-- Wenn's zum Heulen nicht reicht - lache!.

-- Die Eine lacht bis zum letzten Backzahn, die Andre bloß bis zur ersten Plombe.

-- Lachen ist eine großartige Medizin, und sie hat nur positive Nebenwirkungen.

-- Der weiße Zahn lacht nicht immer nur aus Freude.

-- Es gibt ein Lachen, das sich wie der Klang gefälschter Münzen anhört.

-- Lach' über die Dinge, dann hältst du sie aus.

-- Lachen reinigt die Zähne.

-- Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

-- Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen!

-- Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Vielen Dank fürs goldene Sternchen

Don´t eat yellow snow !

sowas?

Ne, eigendlich nich :D

Sorry ich check die Frage nicht... süßer Spruch, der mit Lachen zu tun hat? Meinste, dass man beim Spruch LACHEN sollte oder das er das wOrt LACHEn drinnen hat????

ehm,,....egal was xD