Wie kann man zurück kontern wenn man mit hey Süße angemacht wird?

8 Antworten

Kommt drauf an, wie die Reaktion sein soll.

Hey Süsser wäre z.B. eine positive Erwiderung.

Wenn es dir unangenehm ist einfach ignorieren. Man muss nicht alles "kontern" das ist ein Trieb von Männern, aber nicht unbedingt gut.

Die Süsse wird gleich sauer.

Man könnte es noch ergänzen mit "Das wird für Dich bitter", um beide Gegenteile von süss abzudecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Positv:

  • Hey süßer!

Negativ:

  • Sei still
  • Leise bitte
  • Ruhe
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.

Ich würde z. B. so antworten: "Ja, biologisch abbaubar" (:>)