Kontersprueche! Hilfe!

6 Antworten

Da gibt es eine Antwortbiblithek, da sind schlagfertige Antworten auf hunderte von dummen Sprüchen gesammelt. Dein "Problem" ist auch dabei.

http://www.schlagfertigkeit.com/antwortbibliothek/

Gib einfach das Wort "Dick" oder "Fett" in die Suchmaske ein.

Kommt darauf an wie die Leute aussehen oder was sich machen^^

Ich bin dick und du bist doof

ich kan abnehmen und was kannst du

ich schwimm oben und du gehst unter

ich bin nicht dick ich hab nur schwere knochen

Mehr fällt mir gerae nicht ein ;-)

Gruss

Sag doch: Paß mal auf.Ich bin dick und Du bist häßlich(oder blöd,was Du willst). Ich kann abnehmen-und Du?!

"Manchmal, wenn mein Bauch knurrt, nehme ich allen Mut zusammen und knurre böse zurück."