Beste Konter Sprüche?

4 Antworten

Hey.
"Man sollte nicht von sich auf andere schließen."

Damit greifst du deinen Gegenüber nicht (unnötig) an, nimmst ihm aber den Wind aus den Segeln. LG

IDC16  14.01.2016, 22:19

and he does not keep going (1994)...

keepgoing1994  14.01.2016, 22:22
@IDC16

Haha :D Willst du bei solch stumpfen Beleidigungen auf das Niveau absinken?

Mach ihn nicht runter wegen seiner Hautfarbe, das ist zu billig.

Angriff: "Du bist fetter als ein Berg"

Konter 1: "Gratulation, du bist der erste, der das korrekt bemerkt hat!"

Konter 2: "Du bist dümmer als ein Fahrraddieb"

Konter 3: "Es gibt Leute, die können kein Fahrrad fahren, es gibt Leute, die können Fahrrad nicht buchstabieren, es gibt Leute die können ein Fahrrad nicht mal mitnehmen, Schön, dass bei dir alles zutrifft"

Google mal nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek" oder hier ist der Link: https://www.gutefrage.net/frage/schlagfertig-werden--

& du fetter als Jupiter ?
Einfach noch bescheuerter & übertriebener Antworten😂 kommt halt immer drauf an was genau gesagt wird. Das kann man halt nicht verallgemeinern ...

Dariioooo
Fragesteller

Einfach einen spruch den ich immer bringen kann wenn er oberflächlich ist wie zbs"du bist so oberflächlich........"

jhonInTheHood  14.01.2016, 22:18

Zieh dir schwarze Schuhe an und sag "du bist dunkler als meine Schuhe" oder t-Shirt oder Hose oder so ... Ist zwar nicht die Netteste Art aber naja ...

Dariioooo
Fragesteller

Ich merke du hättest paar assi spruche drauf könnteste mir ne punshline bauen wo drin vorkommt das er schwarz ist und es nötig hat zu klauen und dabei zu inkompetent dafür ist

Btw er wollte ein fahhrad klauen und wurde erwischt