Frage von Uschi439, 129

Konter auf Beleidigung gegen Septum piercing?

Halli Hallo :-) Ich hab mir vor ein paar Monaten ein Septum Piercing stechen lassen und bin sehr zufrieden damit. Allerdings werde ich die Beleidigungen dagegen wie z.b "Bullenring" und dumme Sprüche dazu Nicht los. Mich interessiert es herzlich wenig was die anderen denken, aber diese ständigen dummen Sprüchen gehen mir echt langsam auf den Keks. Naja, es sind weniger die Sprüche, sondern eher das, das Ich nie auf so etwas kontern kann weil ich viel zu unkreativ für so was bin. Ich bräuchte nur dann mal die Hilfe von euch also meine Frage ist mehr oder weniger : was würdet ihr an meiner Stelle in so einer Situation sagen?

Antwort
von Luna1123, 69

Also zuerst mal finde ich es wirklich schade wie manche Leute dich hier deswegen beleidigen. Ich persönlich finde auch nicht das es unbedingt schön aussieht, aber deshalb muss man ja nicht direkt ausfallend werden. Und es gibt auch Personen an denen es echt gut aussehen kann. :)
So als Spruch kann man vielleicht sowas sagen wie: immer noch besser als auszusehen wie du ;) ( mit nem lachen) oder langsam wirds langweilig. Vielleicht auch ein ironisches "besser negative Aufmerksamkeit als gar keine".
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von lupoklick, 89

Das mit dem Piercing hättest du besser überlegen müssen ;-)))

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung....

Kommentar von Uschi439 ,

Ich hab nichts dagegen wenn jemand was sagt, Ich hab nur kein bock immer einfach nur dann rumzustehen und nur "Oke" zu sagen. Ich brauch einfach nur ein gegenagument ;-) mein piercing ist mein Heiligtum und ich bin froh das ich es habe *-*

Kommentar von MagnumBlei ,

Klar wenn man sonst nichts erreicht hat, muss man halt auf ein Piercing stolz sein. 

Kommentar von Uschi439 ,

Glaub mir ich hab mehr erreicht in einem Jahr als du in deinem ganzem Leben :-) Und es ist meine Sache ob ich auf etwas stolz bin oder nicht ;-) 

Kommentar von lupoklick ,

Ja, es stimmt! - Etliche Unwissende sind arm dran und haben sich noch keinen Nasenring leisten können....

Der Neid auf die Stiere von Besamungsleiter Dr. Raddatz frißt mich auf.....

Kommentar von lupoklick ,

Laß Dir von Deinem Lebensabschnittspartner eine lange güldene Kette mit Karabinerhaken schenken -

das gibt eine sichere Führung....

Antwort
von ertugrul28gs, 87

Schieb ihn doch hoch in die nase wenn du raus gehst

Kommentar von Uschi439 ,

Ich zeig ihn ja gerne, ich will nur nicht einfach nur dastehen und nix sagen wenn irgendjemand etwas blödes sagt oder so 

Kommentar von ertugrul28gs ,

sag doch dann mein körper nicht deiner oder dir muss es ja nich gefallen

Antwort
von bibi183, 70

hab auch eins
am besten ignorierst du es einfach
glaub mir
bei mir sagt man nichts mehr seitdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten