Schlagfertig werden -

4 Antworten

mach n Praktikum im Kindergarten in Duisburg Hochfeld. Die Zwerge bringen dir das schon bei.

Ansonsten viel lesen, viel Videos schauen, im Internet Quote Seiten suchen und sich den einen oder anderen Spruch merken.

Dann haste n Fundus auf den du immer zurueckgreifen kannst wenn es drauf ankommt.

Ob du den Spruch in dem Moment auch anwenden solltest oder ob das einen aufs Gesicht gibt bleibt allerdings dann dir ueberlassen.

Versuchen mehr das zu beantworten was dir als 1. einfällt ( knallharte Wahrheit!!)