Besser in dissen werden wie?

4 Antworten

Gib mal bei google Schlagfertigkeit ein, da gibt es ein wunderschönes Forum :) Generell kann ich dir sagen, das Agresivität nichts bringt. Rede cool und gelassen als würde es dich nicht stören und wirke dabei trotzdem überlegen. Auch bei YouTube gibt es sehr gute Videos über Schlagfertigkeit. Am besten ist wirklich nicht zu "dissen" sondern zu "argumentieren". Dabei beleidigst du also nicht, sondern gehst einfach auf die Argumente mit schlagfertigen Antworten ein. Also glaub mir, dissen bringt nicht und wirkt auch echt kindisch und auf dieses Niveau musst du ja nicht runter, reicht wenn die das für dich machen :) Hoffe ich konnte helfen. http://www.schlagfertigkeit.com

such dir neue freunde.....

Lolimolini  25.02.2015, 14:33

es heißt uberings "schau hinter dich" ;D

ich versuch mal die frage ernst zu nehmen..:wir können nichts daran ändern, wenn du dich nicht traust dann traust du dich halt nicht

Google mal nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek" da findest du tausende von guten Kontern und Kontersprüchen. Da ist auch ein Schlagfertigkeitstraining angeboten. Vielleicht wäre das ja auch mal was für dich.