Kontern auf :"Guck dich doch mal an, wie du aussiehst!"

4 Antworten

  • "Ja, gell, find auch, dass ich gut ausschau heute!"

  • "Du musst Probleme mit Deinem Selbstwertgefuehl haben, wenn Du andere Leute auf ihr Aussehen ansprichst. Tut mir leid fuer Dich! Kannst gerne mit mir darueber reden, wenn Du sonst keinen dafuer hast!"

Ich sehe zur Zeit nur Dich, diesen Anblick, der sich mir gerade bietet werde ich erst mal verarbeiten müssen, ehe ich meinen Augen einen weiteren Anblick zumuten kann

Evangeline69  17.11.2012, 13:37

Also DER ist richtig gut....Sollte aber lang genug geübt werden. :)

-- Kein Mensch kann auf meinem Buckel reiten, weil ich ihn nicht krumm mache!

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat, so wie du!!!

-- Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont.

-- Deine schlimmste Eigenschaft ist eine Zunge, die schärfer ist als sein Verstand.

-- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Leute, deren Gespräche es an Tiefe fehlt, gleichen das oft durch Länge aus.

-- Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ich würde mich gezielt betrachten und sagen:Also,ich find mich extrem in Ordnung. ;) Nur Mut!