Ist es vielleicht einfach die Aufregung?Und wenn sich die Anspannung dann löst und Du angekommen bist,reagiert der Körper?

...zur Antwort

Da gibt es keinen Tipp.Du hast Deine Haare dadurch total vers***.Die Haare werden nicht heller,weil sie nicht heller werden KÖNNEN.Also die Blondierung schafft nicht mehr.Und geh bloß nicht mit höheren Prozenten ran-DAS ist nur was für Fachleute!

...zur Antwort

Und wenn Du eine Tablette nimmst?Dann wird das sicher besser und ist sowieso besser für Dich,als den Schmerz auszuhalten. ;)

...zur Antwort

Kleiner,interessanter Zusatz: Nach Englisch ist Spanisch die am meisten erlernte Sprache der Welt.[6] Als offizielle Amtssprache dient Spanisch in der Europäischen Union, in der Organisation Amerikanischer Staaten sowie bei den Vereinten Nationen. Vielleicht hilft das bei der Entscheidung. ;)

...zur Antwort

Ich denke,Spanisch.So weit ich weiß,ist sie die wichtigste bzw.häufigste Sprache nach Englisch.

...zur Antwort

Nein,das bringt gar nichts.Auf den Rückseiten der Verpackungen steht das auch,sogar anhand von Farb-Beispielen.Das ist im Prinzip wie beim Farbkasten:Je mehr Farben aufeinander kommen,desto dunkler ist das Ergebnis.Und ein Rot-Schimmer ist doch schön? ;)

...zur Antwort

Ich kann da auch keine Erfahrungen liefern,nur durch meine Freundin,die eine solche Beziehung führt.Ich könnte das nicht,denke aber,wenn Neigungen da sind,muss man das ausprobieren-auch da gilt :Alles kann,nichts muss.Komisch finde ich,dass ein guter Freund fragt,ob Ihr so eine Beziehung führen wollt.Entweder Ihr führt eine oder es ist ein sexuelles Verhältnis?

...zur Antwort

Du kannst es mit einer-leichten-Soda-Lösung probieren.Schmuckgeschäfte haben aber ein Ultraschallgerät zum Säubern.Das ist die sicherste Alternative und wird auch richtig sauber. ;)

...zur Antwort

Geht es denn dabei um Kleinigkeiten?Oder um wichtige Dinge?Wenn es immer dasselbe ist,macht er vielleicht einfach zu.Ist nicht böse gemeint,er versteht vielleicht einfach nicht,dass es DIR wichtig ist.

...zur Antwort

Ich würd es mit Bepanthen versuchen-dann rutscht es sicher leichter.Ansonsten schnell zum Piercer,denn in/an Nase und Mund wächst es wahnsinnig schnell wieder zu.Kann auch sein,dass Dein Hufeisen zu dick ist,weil es schon anfängt,zuzuwachsen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.