Guter Konter auf ,,ich hasse dich du bitch"?

4 Antworten

Hallo,

Das kommt darauf an, wer das sagt und in welchem Kontext er das sagt.

Meine Standardantwort für Personen, die mir nicht wichtig sind (und die ich vielleicht selbst nicht mag), ist ein schlichtes "Alles klar."

Liebe Grüße

Dieses ganze "ich hasse dich"-geschimpfe scheint unter unreifen leuten ja wieder wahnsinnig in mode zu sein. Kommt manchen leuten wohl so vor wie die ultimative "ohrfeige" für das gegenüber. Wie man sowas kontert? Am besten garnicht, denn ein solcher spruch ist keinen konter wert. Gelangweilte nichtbeachtung und dazu ein beiläufiges "mhm" reicht bei so einer "beleidigung" vollkommen aus.

So eine stumpfe und unoriginelle "Beleidigung" bietet gar keine Vorlage für einen Konter.

"Es gibt keine Maschine, die messen kann, wie egal mir das ist"