Kontern bei septum?

7 Antworten

Ich würde sowas einfach versanden lassen. Jede Diskussion ist müßig. Geschmäcker sind verschieden und es steht keinem zu, über andere zu urteilen. Ich hatte als Junge in meiner Klasse Mitte der 90er Jahre als erster einen Ohrring. Da musste ich mir auch einiges anhören. Auch von Lehrern ("Hauptsache nen Knopf im Ohr"). Die meisten sind nur neidisch, dass sie sich selbst nicht trauen – und später haben sie es dann selbst doch auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

da kann man nichts kontern das musst du einfach so hinnehmen

oder du sagst halt sowas wie "stimmt bin ja auch einer" oder sowas und versuchst es haalt mit selbst humor zu nehmen denn wenn man merkt, dass dich das nicht juckt hört man wahrscheinlich auch damit auf

Deutlich Gähnen und "das hat ja noch nie einer gesagt, wie kommst du denn nur darauf?"

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf den Einzelfall an was für einen guten Angriffspunkt der, der es sagt bietet.

Und Stiere sind ja eh coole Tiere! Symobilik ist doch auch schön: Stier steht ja für Freiheit, steigende Aktienkurse, etc.

"Muuuuuh" (benötigt halt Humor deinerseits) und dann noch sagen, ja stimmt, mein Sternzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.