Brauche einen Konter (möglichst ohne Beleidigungen) wenn...?

4 Antworten

Ein Einzelkampf wäre durchaus legitim.

Ich würde in diesem Fall gewalt empfehlen. Mit gewalt kann man viele probleme lösen. Schlagfestigkeit > Schlagfertigkeit.

dakoouzt
Fragesteller

läuft bei dir ;D

NRWK38  08.05.2017, 00:13

XD

Wenn xy bedeutet ( die Beleidigung oder der Vorwurf der dir an den Kopf geschmissen wurde) , dass ich ( positives wort für die Beleidigung finden) .. . bin

Ja dan ich ich xy

Beispiel:

Du bist so geizig!

Wenn geizig bedeutet, dass ich mit Geld umgehen kann, ja dann bich ich geizig!

Hoffe hast es verstanden, viel Glück:D

Denk aber dran das, dass irgendwann nicht mehr funktioniert

Kannst du sagen was der Mobber denn sagt

dakoouzt
Fragesteller

stimmt