Ich kann nicht aufhören eine Person zu “mobben”?

5 Antworten

Hey,

ich kenne da eine Person, die genauso tickt wie du :) Ich glaube, dass dein Problem, dann vielleicht eher an einer anderen Stelle liegt. Vielleicht wirst du selber von irgendwem unterschwellig „gemobbt“. Aufjedenfall würde ich mit jmd darüber reden.

Justdothemath
Fragesteller

Kann sein. Ich kann mittlerweile nicht mal mehr darüber nachdenken ob dem so ist weil ich mich ständig damit auseinandersetzen muss. Das ist wie so ein Dorn im Auge

Das kenne ich aus aus eigener Erfahrung und ist mir bisher bei zwei Menschen passiert. Sobald die in meine Nähe kamen oder gar den Mund aufmachten, stellten sich meine Nackenhaare auf und ich ging reflexartig in einen leichten Aggressionsmodus.

Beide waren strunzdumm und gleichzeitig von sich und ihren Fähigkeiten überzeugt. Aber das sind andere auch und kann eigentlich nicht der Grund sein.

Justdothemath
Fragesteller

Bei mir ist es einfach die Dauer, das geht seit über 7 Jahren so. Ich hab nichts gegen die Person selber, ich verstehe nur einfach nicht warum sie mir so dermaßen an den Hacken klebt dass ich kaum was machen kann ohne dass die davon Wind bekommt. Irgendwann ist es einfach zu heftig

kannst du der person nicht einfach direkt ins gesicht sagen, was du von ihr hälst ? es hilft ! man kann sich so einigen. irgendwann eskaliert die situation und du machst/sagst was dummes.

Kenn ich so gut. Kanns aber auch nicht vermeiden. 😂

Manche Leute muss man einfach mobben und wenn sie immer wieder ankommt scheint es die Person ja auch nicht zu stören lol

Justdothemath
Fragesteller

Nein es ist sche*sse, ich hasse es. Aber ich kann es nicht abstellen. Soll ich ne restraining order gegen die aufstellen oder was

Fionafionaa  18.06.2020, 23:15
@Justdothemath

Geh mal ganz tief in dich und frag dich wieso das so ist. Es gibt wie gesagt Leute die einen mit allem was sie tun dermaßen nerven, dass man nicht anders kann. Aber da würde ich dann auch Kontakt abbrechen wenn es so sehr stört.
weiß die Person das denn ?