Konter für Beleidigungen bei Tellonym?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

,,Wenn mich keiner braucht wäre ich schon längst tot. Und wenn ich hässlich sein soll guck dich mal im Spiegel an, oh warte, er ist schon wegen deine hässlichkeit zerbrochen.'' Ok, der ist zwar nicjt gut aber Hauptsache irgendwas. xD

Tellonym deinstallieren, bzw. den Link aus der Bio rausnehmen.

Schreib folgendes: Wie ist es dir damals eigentlich gelungen aus dem Mülleimer zu klettern?

Sag: Und wenn du schön wärst, dann würdest du mir das ins Gesicht sagen.

Grl2004
Fragesteller

Danke