Schlaue Beleidigungen?

oder sowas in der Art wie: hab ich die 0 gewählt oder so...

gibts dafür noch andere Beispiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf passt das jetzt ned so gut aber das find ich ganz schön:

"Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung."

Bleibeanonym314
Fragesteller

Der ist gut den merke ich mir, danke😊

Ach das sollte dir egal sein was andere sagen. Vor allem solltest du die Person nicht beleidigen. Einfach leben und leben lassen :)

Bleibeanonym314
Fragesteller

Danke ich weiß, wirklich lieb aber ich will mich von der nicht runtermachen lassen..:(

Eine Beleidigung kann niemals schlau sein. Sie ist dumm, zeigt Respektlosigkeit und, dass dem Beleidigenden die Argumente für eine verbale Auseinandersetzung auf Augenhöhe ausgegangen sind.

LG Lazarius

Beleidigungen sind nie schlau, damit wärst du nicht besser wie die...

Am meisten ärgern sich solche Leute wenn du ihnen zeigst, dass dich das überhaupt nicht juckt! Einfach lächeln, fragen wen das interessiert oder genervt gucken (zB mit den Augen rollen) und gehen. Das wirkt )

Sag Halt ihre Meinung juckt dich nicht

Bleibeanonym314
Fragesteller

Hab ich schon :/ trotzdem danke :)