Keine Motivation haare zu kämmen was tun?

3 Antworten

Musik an, YouTube Videos schauen von Leuten die positive Stimmung verschaffen, sich selbst im Spiegel motivieren, Hilfe suchen von den Eltern das sie versuchen dir zu helfen.

Generell abgesehen davon hilft es auch Mal sich mehr positive Stimmung durch Musik und Leute zu verschaffen wenn es geht, sich selbst aufzuhypen und nicht auf social Media immer runterziehende Dinge sich ansehen oder reinziehen:)

Oder rausgehen, ich weiß das sagen viele andere Leute, und es kann manche nerven. Aber es ist wirklich Mal schön was zu machen draußen, was zu unternehmen, oder einfach nur die Sonne anschauen...

bin auch 13 :3 also viel Spaß du bist toll! DU SCHAFFST DAS😁

Ist es nicht Motivation genug , das es sonst nach langem kämmen immer so weh tut, da alles verknotet ist?

Wenn du nicht damit klarkommst, solltest du sie kurz schneiden lassen!