Frage von 20Emma02, 45

Meine haare sind nach dem kämmen gleich wieder total unordentlich und es sieht aus als hätte ich sie nie gekämmt! Hat jemand ein Tipp für mich?

Antwort
von Specktiger, 45

Vielleicht die Haare waschen, föhnen und anschließend kämmen? 

Kommentar von 20Emma02 ,

Funktioniert nich

Kommentar von Specktiger ,

Glätten oder mal einen neuen Schnitt vom Friseur inkl. Beratung?

Antwort
von Undsonstso, 35

 Vllt. Liegt es an der länge /kürze der Haare - Frisur...?

Und / oder sind die Haare wellig oder glatt?

Kommentar von 20Emma02 ,

Wellig

Kommentar von Undsonstso ,

Mein aufrichtiges Mitgefühl lieber Leidensgenosse.

Glätten ist auf Dauer sinnlos, wenn die Luftfeuchte hoch ist, erst recht. Die Länge/ Kürze bringt auch nix....Theoretisch hilft nur Unmassen an Haarlack um dann mit einer "Betonfrisur" rumzurennen.

Ich habe den Kampf aufgegeben und stimme meinem Partner bereits zu, der meine Haare "Putzwollgestrüpp" nennt.

PS chemische Glättung bringt auch nix... maximal fü 3 Wochen.

Antwort
von Royce, 38

Probiers mal mit nem Glätteisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten