Morgens sehen meine Locken komisch aus, aber man soll sie doch nicht kämmen?

4 Antworten

Für Locken gibt es verschiedene auffrisch Techniken, am besten mal auf Youtube schauen.

Auch ist es ratsam seine Haare beim schlafen zu einem hohen lockeren Dutt zu machen.

Sulamii145
Fragesteller

Okay danke

Nimm eine sprühkur und sprühe deine Haare damit in der Früh ein, dann Knete sie gut durch…

du musst sie nicht waschen aber anfeuchten

Sulamii145
Fragesteller

Danke

Hallo,

also ich würde die Haare einmal trocken kämmen und einmal nass. Dann kannst du schauen, was besser klappt.

Mit besten Grüßen feuervogel

Ich entwirre meine Haare nur mit den Händen. Das reicht.