Konter gegen dich kann man gut fi**en?

10 Antworten

Blockieren, dann ist Funkstille. Kein Kontakt mehr mit diesem Typen haben.

Ich möchte die Nachricht, die du da bekommen hast, nicht ĂŒberbewerten, aber du solltest dich mit jemandem, der dich in dieser Weise anspricht, in keiner Weise einlassen. Wenn du anfĂ€ngst, flapsig zu kontern, hĂ€lt er das eventuell fĂŒr Interesse von deiner Seite, fĂŒr eine Art Flirtversuch. Am Ende hast du einen asozialen Stalker an der Backe, der glaubt, auf diese Weise könne man ein MĂ€dchen “klarmachen“. Ignorieren und blockieren ist das einzig VernĂŒnftige.

schreib ihm, es soll sich ein Erdloch suchen..

dann kann er die ganze Welt...

Falls du ein Junge bist.. Das hat deine Mutter auch gesagt:)