„Leg dich nicht mit einer Löwin an, wenn du es nur gewohnt bist mit Katzen zu spielen!“ habt ihr einen Konter auf so einer Aussage, ist ja Dämlich 😂😂😂😂?

3 Antworten

Da findet sich wohl eine ganz toll. Wenn sie eine Löwin wäre, müsste sie es nicht extra erwähnen , man würde es merken.

Löwen gibt's bei uns nur im Zoo, Katzen hingegen bekommen Freigang und können überall hin. Vor einem Löwen hinter Gittern muss man sich nicht fürchten, die können nichts tun.

buffalo23  15.08.2019, 21:21

Sorry zu kompliziert :D :D

ich finde den Spruch gut.