Welcher Trainingstag macht euch am meistem Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Push Day 64%
Leg Day 18%
Pull Day 9%
Sonstige 9%

6 Antworten

Leg Day

Der Tag fordert mich immer richtig und ich gehe immer an meine Grenzen was einfach richtig geil ist. Wenn man sich so richtig austoben kann bei Kniebeugen und man danach so richtig im Ars** ist, ist das einfach geil.

Ich mache keinen Push Pull Plan es kommt dem aber nah. Ich trainiere nach Untererkörper, vorderer Oberkörper und hinterer Oberkörper. Ich mag an jedem Tag etwas und etwas nicht am meisten gefällt mir aber mein Leg Day.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Push Day

Ich liebe einfach push früher mochte ich pull mehr. Hoffe es kommt die zeit wo ich beine am meisten mag 🤣😅

akitashi42  20.07.2020, 23:46

So eine Zeit wird nie kommen

Push Day

Push und pull day macht spaß aber legday fällt oft aus

akitashi42  20.07.2020, 23:45

Bei mir auch, mieses Mysterium

Pull Day

Liebe latzug und kabelrudern

Ich kenn mich nicht aus, aber ich glaube der Leg das ist bei vielen sehr unbeliebt

verreisterNutzer  20.07.2020, 23:21

Ja weil beine zu trainieren echt kein spaß macht, weil es einfach zu anstrengend ist