Warum Fremdgehen69?

Romanzev33  18.10.2022, 08:58

Warum 69 und nicht 96?

Ist man wenn man älter als 69 ist, zum Fremdgehen nicht mehr fähig? :-)

verreisterNutzer
Fragesteller

Das ist ne Anspielung auf die Position.

6 Antworten

Sie macht dich auf sich aufmerksam und bleibt dir im Gedächtnis - erreicht also ihr Ziel.

Und jetzt machst du auch noch andere darauf aufmerksam und erhöhst ihren Radius.

Der Macher dieser Werbung hat alles richtig gemacht.

Auf mögliche Interessenten und Nutzer zugeschnitten

Sorry, aber weil Männer wenns um Sex geht "einfach gestrickt" sind und genau darauf anspringen.

HarryXXX  18.10.2022, 09:23

Und Frauen gehen niemals fremd oder wie? Ich glaube da gibt es diesbezüglich wenig Unterschied zwischen Männern und Frauen.

verreisterNutzer  18.10.2022, 10:21
@HarryXXX

Die meisten Leute sind da tatsächlich Single 😂. Es gibt ein gutes video von Sashka.

Dann reden die Leute drüber und der Name prägt sich dadurch ein.

Ziel 1 der Werbung erreicht!

Weil die dadurch auf sich aufmerksam machen und das entsprechende Kliente ansprechen.