fremdgehen69 - Hat da jemand Erfahrungen?

5 Antworten

Es ist eine Seite wo man sein Geld und seine Daten für nichts hergibt.

Wenn es um die Nutzung solcher Seiten geht, dann gibt es wirklich sinnvollere.

ich selber war da nie.

aber solltest du so etwas suchen, Probier es mal mit poppen.de

Ich hab mir nie darüber Gedanken gemacht bis ich auf eine Person getroffen bin die das als Ritual macht . Sie hat das Carjumping erfunden und ist alleine Rekordhalterin🤣

Welches Programm am TV schaust du denn, wenn du solche Werbung bekommst? Habe das noch nie bekommen.

SirPok3rFaCe
Fragesteller

RTL , traurig aber Wahr. 😂