Medion Fernseher, wie sind eure Erfahrungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei einer Langwierigen Anschaffung würde ich schon lieber empfohlene Marken kaufen! Und bei Aldi eine gute garantie zu bekommen wird auch schwierig. Kaufe dir lieber ein empfohlenes Gerät im Fachhandel. Ich kann zu Medion Fernsehern nicht viel sagen aber das sieht man dann ja auch am Preis. Es gibt shon genug Markenfernseher unter 500€.

Hält meist nur so lange, bis die Gewährleistungs- oder Garantiefrist abgelaufen ist.

Ich kann absolut nichts Negatives über Medion-Geräte sagen. Übrigens produziert Medion nicht nur für Aldi, sondern auch für den einen oder anderen "Marken"hersteller...

Ich besitze ca. 6 Medion Geräte (Monitor , PC , TV ,Reciever ,DVD , und etliche kleinere Geräte) Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht . Den Kundendienst habe ich in den letzten 5 Jahren noch nicht einmal in Anspruch nehmen müssen.

hatte ein medoin pc deer ist 4 mal kaputt gegangen in 2 jahren, außerdem geben viele discounter mit tollen bildformaten etc an und --->guter<--- bildqualität. meistens nur gut für ihr einkommen und nicht gut für den kunden

Marcus114  25.11.2010, 10:04

genau die werben auch mit toller Bildqualität! Aber ein 32" fernseher mit einer auflösung von 1024x768 kriegt man Augenkrebs außer man sitzt 10m weg^^