Smart Tv Leuchte blinkt Nachts

2 Antworten

Habs bei mir auch seit einer Woche bemerkt.

Denke mal, wenn du den TV zu lange auf Stand-By hast und nicht zwischendurch mal den "Stecker" ziehst (bei mir ist er in einer Steckdosenleiste verstöpselt), dann blinkt er weil er auf sich aufmerksam machen will.

Mach ihn einfach ganz aus, wenn du abends ins Bett gehst und sowieso nicht mehr fernsehn willst. Das spart ausserdem Energie und Strom :)

Oder stell den Timer, z.B. auf 2 Stunden, mach ihn wieder in Stand-By und schlaf :)

Ja ich mach ihn ab jetzt auch aus :) Hat mich nur mal interessiert was der Tv da veranstaltet.