Frage von LisaMarie17499, 237

Kann ich meinen smart TV mit Meinem jbl 3 Lautsprecher verbinden?

Ich wollte mal fragen ob ich meinen Medion Fernseher mit meinem jbl Bluetooth Lautsprecher verbinden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bjoernsmusic, 212

Da die meisten Fernseher kein Bluetooth haben und selbst wenn sie Bluetooth haben keine Musikwiedergabe darüber unterstützen ist meiner Meinung nach die einzige Option ein Anschluss über den Kopfhörerausgang des Fernsehers mithilfe eines 3,5mm Klinkenkabels. ( http://www.amazon.de/deleyCON-PREMIUM-Stereo-Audio-Klinken/dp/B00DRCT9Y6/ref=sr_... )

Das Kabel kommt in den Kopfhöreranschluss des Fernsehers rein (sollte vorhanden sein) und dann in den Auxeingang deines Bluetooth Lautsprechers. Die Lautstärke lässt sich dann wie üblich an Lautsprecher und Fernseher separat regeln

Antwort
von weckmannu, 181

Da du nicht schreibst, welchen Medion TV du hast - 'meinen' genügt nicht als Typen Bezeichnung -

weiß man nicht, ob er Bluetooth hat.

Bei JBL gibt es kabellose oder verkabelt Syteme - was hast du?