Frage von Vitali78, 52

JBL Carge 3 spielt über Bluetooth keine Musik ab?

Hallo, wir haben einen Samsung Galaxy 10.1 Tablet. Haben bzw können immer noch über Bluetooth mit einen kleinen billigen Lautsprecher Musik abspielen. Jetzt haben wir uns einen von JBL Carge 3 angeschaft. Das Gerät können wir über bluetooth verbinden, aber es kann nichts abgespielt werden. Erst mal habe ich gedacht der neue Lautsprecher ist defekt, aber nein mit meinen Lumia 650 und einen alten Huawei kann ich den neuen Lautsprecher verbinden und Musik abspielen. Wie bereits geschrieben, der alte kleine Lautsprecher verbunden mit dem Tablet, funktioniert immer noch, daher kann das Tablet nicht defekt sein. Hab gegoogelt, aber keine für uns passende antwort gefunden. Hilft mir bitte, ich möchte ungern den Lautsprecher zurück geben, aber ohne eine funktionierende Bluetooth-Verbindung zum Tablet, ist das Ding für mich nutzlos. Danke für die Hilfe.

Antwort
von ObergandalfHD, 45

Du kanst vieleicht in den software einstelungen mal gucken aub es am tablat welche gibt. Und das auch nich mit der charge 3 da gibt es die JBL CONECT app da kandt du auch mal nach software updates gucken;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten