Smart TV Bluetooth Adapter?

Nelly432  18.05.2021, 17:28

Wie alt ist dein Smart TV denn? Weil wir haben auch einen und bei uns funktioniert es ganz normal in den Einstellungen bei Audio..

Thomashrth
Fragesteller

Ist etwas älter gibt nur bei der Ton Ausgabe 2 Einstellungen nicht via Bluetooth

1 Antwort

Geht per Bluetooth - würde allerdings davon abraten, da das nur sehr schwer ohne spürbares Delay zu realisieren ist. Heißt im Klartext - die Lippenbewegungen im TV sind versetzt zum Ton aus der JBL.

Per Kabel wäre wohl vernünftiger, vielleicht hat ja der TV sogar einen 3,5mm Klinkenausgang. In dem Fall bräuchtest du nur ein normales AUX-Kabel.